• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Seit nunmehr sechs Jahren treffen sich die Liebhaber und Besitzer alter Personenkraftwagen, Traktoren und Zweiradfahrzeuge im Museumsdorf Schwichtenberg einmal im Jahr zum Schwichtenberger Oldtimertreffen.

Die ständig wachsende Teilnehmer.-und Besucherzahl zeigt, dass ein schönes und wichtiges Interessengebiet aufgegriffen wurde. Die Schwichtenberger Wiesenschrauber garantieren auch zum 6. Oldtimertreffen am 10.August 2013 wieder ein umfangreiches und lustiges Programm.

Zur Absicherung der wachsenden Anforderungen und zur weiteren Gestaltung einer vielseitigen Arbeit wurde im Februar 2012 die Interessengruppe „Wiesenschrauber“ unter Leitung von Wolfgang Lüdemann ins Leben gerufen. Bisher haben sich 18 männliche und weibliche Mitglieder in die Liste der Gruppe eingetragen, die ihre jeweiligen Fahrzeuge  mit ausstellen oder als Helfer für die Organisation der Arbeit in der Interessengruppe zur Verfügung stehen.

Besuche anderer Oldtimertreffen in der Umgebung oder gemeinsame Ausfahrten zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen werden zunehmend organisiert.

Weitere Interessenten können sich bei der Interessengruppe „Wiesenschrauber“ unter der Telefonnummer 0174 9077873 melden und sind immer gerne gesehen. Wir freuen uns auch über neue Ideen und Vorschläge zur inhaltlichen Gestaltung unserer Oldtimertreffen und Organisation unserer Arbeit.

Interessengruppe der Wiesenschrauber Schwichtenberg

Eberhard Flechsig

 

Joomla templates by a4joomla